­

de Wuidara:

Gschichtn von Wuidara und Schwarzfischer - boarisch schräge Gschichtn und schräg boarsiche Musi

Ursula Weber (www.erzaehlzauber.de) erzählt Gschichtn von Wuidara, Jager und Schwarzfischer! Es wird lustig, lebhaft, amüsant, gruselig und tiefgründig. Die schräg boarische Musi dazu spielen Martin Regnat (Ziach, Gitarre) und Eva Frauenrieder (Harfe).
Ein unvergesslicher Abend, den man auf keinen Fall versäumen darf!
Die Gschichtn und Musik gibts auch als Wuidara-Story-Dinner - mehr unter: www.de-wuidara.de

Harfe & Sax

Die ungewöhnlich Kombination Harfe & Saxophon lässt die beiden Instrumente in neuem Licht erstrahlen.

Das Saxophon geht zum Teil leisere und zartere Wege als gewohnt. Im Gegensatz dazu überrascht die sonst oft klassische Harfe mit jazzigen und „schrägen“ Tönen.

Gerade diese unterschiedlichen Klangfarben machen Harfe & Sax so interessant.

Mit Benny Horatschek oder Max Grasmüller gestalte ich vor allem Hochzeiten, Firmen- und private Feiern.

Saitentanz

Die beiden Harfenistinnen Eva Frauenrieder und Barbara Regnat sind beide in Bad Tölz groß geworden. Wir lernten uns aber erst sehr viel später kennen.

Aufgewachsen in Oberbayern ist uns beiden die „echte“ bayerische Volksmusik von Kindesbeinen an sehr vertraut und bildet auch heute noch einen Schwerpunkt in unserem Repertoire.

Von diesen Wurzeln ausgehend haben wir auch die Liebe zur Volksmusik anderer Länder wie Irland, Brasilien, Schweiz usw. entdeckt. Ebenso gehören mittelalterliche Klänge, Filmmusik, Jazzstandards und Klassik zu unserem Programm.


SAITENTANZ gestaltet Hochzeiten, Geburtstage und andere feierliche Anlässe.

Die instrumentale (Harfen, Querflöte, Klarinette, Blockflöten, Hackbrett) und stilistische Vielfalt zeichnet das Duo aus und bietet dem Zuhörer einen abwechslungsreichen musikalischen Hörgenuss.

Harfe & Gesang

Gerne begleite ich Sänger und Sängerinnen in allen Stimmlagen, klassisch und modern.

Hochzeiten, Taufen, Beerdigungen, Geburtstage, Vernissagen usw. werden zu einem unvergesslichem Ereignis.

Harfe & Ziach 

mit Martin Regant (Ziach) oder Kurt Huber (Akkordeon) spiele ich bayrische Volksmusik.

Geburtstage und andere feierliche Anlässe

Noch Fragen? +49 179 / 133 366 4

 

­