­

Der verrückteste Adventskalender der Welt! https://www.isarstreetart.de

 

Can you feel the love tonight

Harfenliesl

Sertaneja

Rondo (Bochsa)

Da Sumberga Bua

Pezzo tedesco

Bouree

Weilst a Herz host wia a Bergwerk

Terezinha de Jesus

 

Die CD “Saitentanz”

CD SaitentanzDie CD “Saitentanz” mit weiteren Titeln kann über mich bezogen werden.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

 2009 unterwegs in China
Unterwegs in China
Im Sommer 2009 war ein weiterer Höhepunkt in meiner Laufbahn als Konzert-Harfenistin. Mir wurde ein Engagement in China angeboten, was mich natürlich sehr freute, und ich dankend annahm.
Drei Monate in Ningbo im 5 Sterne Hotel Howard Johnson Plaza zu spielen war wirklich ein Highlight.

Noch Fragen? +49 179 / 133 366 4

 

­